Was ist die Wimhof Methode?

Bei der Wim Hof Methode oder auch Wim-Hof-Atmung, wird durch schnelle und tiefe Atemzüge mehr Sauerstoff ins Blut transportiert. Die Methode ist wissenschaftlich anerkannt und vereint bewusstes Atmen, schonende Bewegungen an der frischen Luft und die positive Wirkung von Kälte.