Wie lagert man Olivenöl?

Olivenöl muss nicht, kann aber im Kühlschrank gelagert werden. Auch bei Zimmertemperatur ist Olivenöl meist viele Monate oder sogar Jahre haltbar. Wichtig ist: Lagern Sie Ihr Olivenöl in einer verschlossenen Flasche (vor Licht und Sauerstoff geschützt), in der Speisekammer oder auch im Küchenschrank