Was ist Bluebrixx?

Bluebrixx ist ein recht neuer Klemmbausteinhersteller, der mit seinen Klemmbausteinen Modelle aus vielen Themenbereichen z.B. Eisenbahn, Fahrzeuge, Feuerwehr, Architektur usw. realisiert.