Was ist der Miracle Morning?

Miracle Morning ist eines der erfolgreichsten Bücher auf dem amerikanischen Markt. Mit der LIFE S.A.V.E.R.S. Morgenroutine hat der Autor Hal Elrod einen effektiven Ansatz zur Morgenroutine entwickelt.