Was ist Toffee?

Bei Toffee handelt es sich um Konfekt, der durch Karamellisieren von Zucker oder Melasse zusammen mit Butter und gelegentlich Mehl hergestellt wird. Während der Zubereitung wird Toffee manchmal mit Nüssen oder Rosinen gemischt.