Wie lagert man Radieschen?

Entfernen Sie Blätter und Wurzeln mit einem scharfen Messer. Die Blätter entziehen den Radieschen nur unnötig Wasser und lassen sie schneller schrumpeln. Besonders frisch bleiben die Radieschen, wenn Sie sie in einer luftdichten Dose ins Gemüsefach legen. So bleiben sie zwei bis drei Tage knackig.