Wie hoch ist das höchste Windrat?

Mit einer Nabenhöhe von 178 Meter und 246,5 Meter Gesamthöhe ist in Gaildorf bei Stuttgart die bisher höchste Windenergieanlage weltweit entstanden. Errichtet wurde die Anlage von der Max Bögl Wind AG.