Kann man Frischwurst einfrieren?

Ja, man kann Frischwurst einfrieren.

---

Fleischwurst kannst Du zwar gut als ganzen Ring einfrieren, musst den dann aber auch im Ganzen auftauen. Besser ist es, wenn Du die Wurst vorher in Portionen aufteilst. Die kannst Du problemlos einfrieren.