Wie schnell ist ein Reh?

Rehe können typischerweise auf der Flucht über längere Strecken Geschwindigkeiten von ca. 40km/h halten. Hirsche können über kurze Distanzen Geschwindigkeiten zwischen 90 und 100km/h erreichen.