Welche Farbe hatte der Megalodon?

Der Megalodon (Otodus megalodon, Syn.: Megaselachus megalodon, Carcharocles megalodon oder Carcharodon megalodon) ist eine ausgestorbene Haiart aus der Familie der Otodontidae oder möglicherweise der Makrelenhaie (Lamnidae). Er hatte entweder Hai oder markrelenfarben. Also grau, weis, blau.