Was ist ein Gravel Fahrrad?

Auch Gravel-Bike oder Cyclo-Cross genannt. Die Rahmenform ähnelt einem Rennrad. Reifen und Rahmen sind für Schotterstraßen und leichtes Gelände ausgelegt.