Was ist die Bitte nicht stören Funktion?

Mit der Bitte nicht stören Funktion kann man verschiedene Meldungen bzw. Unterbrechungen eines Gerätes, z.B. eines Smartphone unterbinden. Z.B. Töne, Vibrationen, Anrufe usw. Die Einstellungen können von Gerät zu Gerät unterschiedlich sein.