Wie geht Tchoukball?

An beiden Seiten des Spielfelds steht ein Frame (Rahmen mit gespanntem Netz). Vor dem Frame ist jeweils eine Sperrzone (Verbotene Zone, Radius drei Meter). Um einen Punkt zu erzielen, wirft die angreifende Mannschaft auf das Netz. Wenn der Ball im Feld landet, hat die Mannschaft einen Punkt erzielt