Welche Nationalität hat Erling Haaland?

Erling Braut Haaland, geboren am 21. Juli 2000 in Leeds, England, ist ein norwegischer Fußballspieler. Neben der norwegischen besitzt Haaland auch die britische Staatsbürgerschaft.