Wer spielt die Mutter in Black Widow?

Melina Vostokoff. Melina Vostokova ist eine russische Spionin, die das Black-Widow-Programm des Red Rooms bereits fünfmal durchlaufen hat. Sie ist außerdem die Adoptivmutter von Natasha Romanoff und Yelena Belova. Ihr Ehemann ist der Red Guardian gewesen.