Wie lange gibt es Schon Flugzeuge?

Am 17. Dezember 1903 flogen die Amerikaner Wilbur (1867-1912) und Orville Wright (1871-1948) offiziell zum ersten Mal mit Motorkraft. In nur zwölf Sekunden wurden 36 Meter zurückgelegt, doch schon der zweite Flug reichte 260 Meter weit.