Wie heißt der Pilz von super Mario?

Es gibt viele Pilze in Super Mario. Der gute Pilz, ein Freund von Super Mario, heißt "Toad", der böse, eher ein Gehilfe von Bowser, heißt "Gumba". Toad hat eher helle Farben, Gumba ist in der Regel braun.