Wie heißen die Top Wings?

Swift ist ein Blauhäher und der schnellste Pilot. Penny ist ein Pinguin und eine Unterwasser-Expertin. Brody ist ein Papageitaucher und liebt es, über die Insel zu fliegen. Rod ist ein Hahn und immer bereit, mit seinem Quad zu fahren. Speedy ist den Flügelakademie-Kadetten immer wieder behilflich