Was hat Galileo entdeckt?

Bis 1610 entdeckte Galileo die Gesetze des freien Falls, die 4 größten Monde des Planeten Jupiter und fand heraus, dass die Milchstraße aus unzähligen Sonnen besteht. Er erbrachte den Beweis, dass Kopernikus Recht hatte und die Erde sich um die Sonne dreht und nicht die Sonne um die Erde.