Wie bastelt man ein Himmel und Hölle?

Bei einem quadratischen Blatt Papier faltet man alle 4 Ecken bis zur Mitte. Umdrehen, dass die Unterseite oben liegt. Die neu entstandenen Ecken bis zur Mitte falten. Fertig!