Wie setzt man Schlehenschnaps an?

Schlehen und ein paar Kerne waschen,abtropfen und zerdrücken.Denn Brei mit dem Kandis und Zimtstangen in ein Glas geben, mit dem Korn Übergießen.Das Glas gut verschließen,bei Zimmertemperatur 4 Wochen ziehen lassen.Alles Abfiltern,in Flaschen abfüllen.Kühl,dunkel mindestens 4 Monaten reifen lassen.