Was braucht man für Bronze Abzeichen?

Für das deutsche Schwimmabzeichen Bronze, musst du: die Baderegeln kennen; einen Kopfsprung vom Beckenrand springen und anschließend 200m in 15 Minuten schwimmen; ca. 2 m tief tauchen und einen kleinen Gegenstand heraufholen; einen Paketsprung vom Startblock oder vom 1 m-Brett ins Wasser springen.