Wie lange bleiben Koalas im beutel?

Der junge Koala ernährt sich die ersten 6 bis 7 Monate ausschließlich durch Muttermilch und bleibt für die Zeit im Beutel. Wo er Augen, Ohren und Fell entwickelt. Nach etwa 22 Wochen öffnet er seine Augen und beginnt erstmals seinen Kopf aus dem Beutel zu stecken. Gefunden auf www.safethekoala.com