Wie heißt der Synchronsprecher von Spongebob Schwammkopf?

In der deutschen Synchronisation wird Spongebob von Santiago Ziesmer gesprochen.

---

Der deutsche Synchronsprecher von Spongebob Schwammkopf heißt Santiago Ziesmer.