Wie viel Zucker kommt in Schlagsahne?

Die Menge des Zuckers hängt von den eigenen Geschmacksvorlieben und den Speisen ab, zu denen die geschlagene Sahne serviert werden soll. Ich empfehle 1-2 Teelöffel Zucker pro Becher Sahne.