Wie oft haben Frauen Ihre Periode?

Bei einer gesunden frau im normal fall einmal im monat. Die periode kann meist bis zu einer woche gehen. Jedoch gibt es ausnahme fälle wo die periode unregelmäßig vorkommt oder manschmal eine zeitlang garnicht aber dann plötzlich doch wieder. Aber man kann von einmal im monat ausgehen.