Was ist der weiße Schaum im Meer?

Überall im Ozean gibt es Algen. Wenn diese sterben, geben sie Stoffe wie Kohlenhydrate, Fette und Eiweiße ins Wasser ab. Wenn nun das Wasser durch den Wind kleine Luftblasen bildet, lagern sich diese Algenreste darauf ab und umhüllen die Bläschen