Wie lange schlafen Hühner?

Die Hühner begeben im Sommer um etwa 20 Uhr in den Stall zur Nachtruhe. Hühner können nur einschlafen, wenn sie sich in ihrer vertrauten Gruppe befinden. Hähne krähen regelmäßig etwa zwei Stunden vor Sonnenaufgang. Dann sollten auch die Hühner wach sein.