Wie macht man eine Vorwärtsrolle?

Es ist ganz einfach. Du stellst dich hin und schaust in die Richtung, in die du Rollen willst, legst deine Hände auf den Boden/Matte, dann legst du dein Kinn auf deine Brust, hebst deinen Popo ganz weit nach oben, stupst dich mit deinen Zehen vom Boden weg und machst eine Rolle.