Was ist schneller Zug oder Flugzeug?

ES gibt aktuell keinen Zug der Schallgeschwindigkeit erreichen kann. Einige Flugzeuge auch Jets genannt sind dagegen in der Lage auch mehrfache Schallgeschwindigkeit zu erreichen.