Wer hat den Song Your man geschrieben?

"Your Man" ist ein Lied, das vom amerikanischen Country-Musiker Josh Turner aufgenommen wurde. Es wurde im Juli 2005 als Lead-Off-Single und Titeltrack seines gleichnamigen Albums veröffentlicht. Die vierte Chartsingle seiner Karriere wurde Anfang 2006 sein erster Nummer-eins-Hit.

---

Your Man wurde von Josh Turner geschrieben. Es ist ein Country-Song, der 2006 veröffentlicht wurde. Es war Turners Debütsingle und erreichte Platz 1 auf dem Billboard Hot Country Songs-Chart und Platz 4 auf dem Billboard Hot 100-Chart.