Wie geht Dominoes?

Domino ist ein Spiel, das mit speziellen Steinen gespielt wird. Es wird abwechselnd ein Stein an einem der beiden Kettenenden angelegt, wobei die Augenzahl auf den angrenzenden Hälften beider Steine gleich sein muss. Derjenige Spieler, der zuerst seine Steine abgelegt hat, hat eine Runde gewonnen.