Wer ist Joanna Zimmer?

Joana Zimmer ist eine deutsche Sängerin.

---

Joanna Zimmer ist eine deutsche Sängerin, welche im Jahr 2005 mit dem Song I believe (Give a little bit) einem breiteren Publikum bekannt wurde.