Was ist ein Sith Trooper?

Sith Trooper oder auch Sith Truppen sind Elitesoldaten aus der Science Fiction Reihe Star Wars. Sie hielten sich lange versteckt und wurden darauf vorbereitet, das Imperium wieder auferstehen zu lassen. Sie tragen eine rote Rüstung, die an die Rüstung der regulären Sturmtruppen angelehnt ist.