Wie flüstert man in Minecraft?

Mit dem Befehl /say sagt man allen Spielern unter Nennung des Absenders eine Nachricht. Mit dem Befehl /msg flüstert man in Minecraft man unter Nennung des Absenders einem oder mehreren bestimmten Spielern eine Nachricht zu.