Wer ist hawk moth?

Hawk Moth ist der Hauptantagonist von Miraculous aus der Fantasy-Serie Geschichten von Ladybug und Cat Noir. Bei Hawk Moth handelt es sich eigentlich um Gabriel Agreste, einen reichen und berühmten Modedesigner.