Welche Art von Tier ist Baby Yoda?

Yodas Spezies ist eine kleine, grünhäutige und langlebige Spezies mit unbekannter Bezeichnung und Abstammung. Yoda, der große Jedi-Meister des Alten Jedi-Ordens, ist der bekannteste Angehörige dieser Spezies. Die Spezies konnte mehrere hundert Jahre alt werden.