Was ist die Auto Phobie?

Die Autophobie ist die Angst eines Menschen vor dem Alleinsein. Autophobie bezeichnet die geradezu panische Furcht vom Rest der Gesellschaft unwichtig und vergessen, unabhängig von jemandem und auf sich alleine gestellt zu sein. Der Betroffene erlebt ständig Verlustängste.