Wie werden Kristalle hergestellt?

Es gibt drei Methoden um Kristalle herzustellen.Züchtung aus der Schmelze, Züchtung aus der Gasphase und die Züchtung aus der Lösung. Mit der Lösung geht es am Einfachsten. Man kann zum Beispiel Salz oder Zuckerkristalle züchten.Es funktioniert auch mit Kali-Alaun, das man in der Apotheke bekommt.