Was kann der Hundeskill?

Dieser Skill spielt entspannte Musik, um Deinen Hund zu beruhigen. Die Musik wird automatsich wiederholt, bis Du "Stopp" sagst. Die Premium-Version bietet Dir und Deinem Hund ein verbessertes Entspannungserlebnis