Gibt es eine Hackerin namens Jenna?

Mach dir keine Sorgen. Jenna oder AGirlJennifer’s Place hackt nicht dein Roblox-Konto. Es gibt keine Bestätigung über diese Hackerin von den offiziellen Roblox-Quellen und es ist nur ein Gerücht, möglicherweise um mehr Besucher zum Spiel zu bekommen.