Wie entfernt man einen Rostfleck von Quarz?

Zum Entfernen von Rostflecken wird ein Teelöffel Kleesalz in 250 ml lauwarmem Wasser aufgelöst und im Anschluss mit einem Wattestäbchen auf die betroffene Stelle aufgetragen.