Was hilft gegen Kellerasseln?

Statt die kleinen Gartenhelfer zu vergiften, gibt es einfache Mittel, um Kellerasseln aus Haus und Beeten zu vertreiben: Backpulver, Salbei oder Gesteinsmehl ausbringen. Gemüse als Köder auslegen. Asseln in Blumentöpfen oder mit nassen Tüchern fangen. Räume trocken halten. Fressfeinde ansiedeln.