Worum geht es in Supernatural?

Dean und Sam Winchester gehen auf die Suche nach ihrem Vater. Beide wurden von ihm ausgebildet Dämonen, Monster und Geister zu bekämpfen. Sam und Dean vermuten dass etwas Schlimmes passiert ist und machen sich auf die Reise,bei der sie Menschen retten und dunkle Kreaturen vernichten. FSK 16 und 18.