Welche Fledermausarten gibt es in Deutschland?

In Deutschland sind 25 Arten der Fledermäuse nachgewiesen. z.B. bendsegler, Bechsteinfledermaus, Breitflügelfledermaus, Großes Mausohr, Langohrfledermäuse, Wasserfledermaus und Teichfledermaus, Zwerg- und Mückenfledermaus.