Wie heißt das Star Wars?

Star wars ins deutsche übersetzt bedeutet soviel wie Krieg der Sterne. Star wars Erfinder ist Georg lucas. Die Filmreihe kommt mittlerweile auf 9 kinofilme. 2 spin offs. Etliche tv-serien seid Verkauf an disney