Wie hoch ist der Midi Chlorianer wert?

Midi-chlorian ist eine Fantasie Lebensform aus dem Star Wars Universum. Seine Anzahl in Lebensformen soll laut Prequel Trilogie die affininität zur Macht angeben. Eine genaue Skala ist nicht bekannt.