Wer ist stärker Ninja oder Samurai?

Ninja und Samurai kann man nicht vergleichen. Der Samurai war in seiner Funktion eine Art Leibwächter seines Herrn der mit dessen Tot ebenfalls starb. Der Ninja war eher eine Art Soldat im Schatten. Der Ninja hatte eine umfangreichere Ausbildung im Kampf, was nicht unbedingt für Stärke stehen muss.