Was sind Nachbarhunderter?

Die ersten Zehner links und rechts neben einer Zahl sind die Nachbarzehner. Die Nachbarzehner von 5673 sind 5670 und 5680. Die ersten Hunderter links und rechts neben einer Zahl sind die Nachbarhunderter. Die Nachbarhunderter von 5673 sind 5600 und 5700.