Wo liegt das One Piece?

Das One Piece befindet sich auf der letzten Insel der Grandline, bzw. der Neuen Welt. Im deutschen wird sie Unicon genannt, aber im Original laaf täl ausgesprochen. Man kann sie nicht mit dem Log Port finden. Nur die vier Road-Porneglyphen weisen den Weg zu ihr.